Privat Computersupport und Hilfe

Wir bieten PC-Support / Computer-Support / Computerhilfe

Reparaturen sind für uns kein Problem. Wir helfen schnell, unkompliziert und günstig bei Problemen mit dem PC...
Sie benötigen:  PC-Supporter, PC Reparatur?!

PCSU für Winterthur, Zürcher Weinland, Schaffhausen!

Computer-Support für Winterthur, Schaffhausen  und Weinland, auch Aglomeration und Umgebung
Sie suchen Support Nähe Zürcher Weinland, Winterthur, Klettgau und Schaffhausen - ev. auch Zürcher Oberland und Zürcher Unterland
auch Winterthurer Aglomeration / Winti usw.
Ihr PC / Computer ist kaputt ( Funktionsstörung ) und sie brauchen Support? Wir reparieren!
Sie suchen Hilfe bei Datensicherung, Hardware, Software Computer oder Laufwerke defekt, Festplatte oder Drucker defekt, Modem defekt,

Jetzt NEU - Hilfe bei Digital-TV / Kabel-TV

TV Fernseher Kabel, einrichten von UPC Cablecom, Swisscom, Sunrise oder Sasag?
Probleme mit neuen Geräten oder Software, Router, Firewall usw.?
Sie wollen lernen ihren Computer (PC lernen ) besser im Griff zu haben?
Sie Wohnen in Winterthur, Schaffhausen und Umgebung oder Weinland? Wir helfen auch bei Problemen mit Software, Sicherheitscheck,
Virenprobleme, Virensäuberungen, Säuberungen allgemein (Säuberung PC / Computer ) und entfernen von Trojanern.
Internetproblem, Probleme mit Programmen / Software, Probleme bei der Installation von Programmen,
Windows ist langsam oder läuft nicht richtig, Treiberprobleme (Problem mit Treiber),
Windows neu Installation ( Neuinstallation ) nötig (Neuinstallation nötig), Datenverlust...
Wir helfen auch bei Datensicherung, BackUp.
Und wir helfen / beraten Sie beim Kauf eines neuen Computers / PC, Laptop, Netbook usw.

Über pcsu

Das ist pcsu

Was als Hobby begann, entwickelte sich über die Jahre mehr und mehr zu einem erfolgreichen Nebenerwerb. Mein Name ist Andreas Dällenbach und im Jahr 2008 habe ich pcsu.ch ins Leben gerufen.

Bereits früh entdeckte ich meine Faszination und Leidenschaft für die Welt der Computer, was sich bis heute nicht verändert hat. Bekannten habe ich häufig geholfen, ihren Computer wieder auf Vordermann zu bringen und sie rieten mir mein Hobby weiter auszubauen. Nach anfänglicher Skepsis erkannte ich, dass pcsu.ch genau der Weg ist, den ich gehen will. Meine ersten Fachkenntnisse eignete ich mir selbständig durch das Zusammenbauen meines ersten eigenen Computers an. Durch weiteres intensives Selbststudium und die Anwendung in der Praxis bei Kunden habe ich mein Wissen stetig erweitert und so viel Erfahrung sammeln können. Anfang 2015 schloss ich meine Weiterbildung zum PC-Techniker CompTIA A+ ab.

Hauptsächlich arbeite ich alleine. Im Hintergrund werde ich aber von mehreren Personen tatkräftig im PC-Support und der Administration unterstützt.

Ich übernehme jegliche Support- und Reparaturarbeiten für Geräte von verschiedensten Marken, sei es Computer, Multifunktionsdrucker oder sonstige Hardware. Dazu gehören auch Installationen aller gängigen Softwares (Office, Antivirus etc.), Anwendungen (Skype, CCleaner, Adobe Reader etc.) und Browsers (Firefox, Google Chrome etc.).

Wir zeichnen uns aus, durch ...

qualifizierte und kompetente Leistungen!
Leidenschaft, Freude und Motivation!
fundiertes Fachwissen und mehrjährige Erfahrung
kundenfreundliche Erklärungen und passende Lösungen.
 

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst! – Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!